Blutspender-Ehrung 2014

33 Spender wurden für insgesamt 1575 Blutspenden geehrt

(c) Frederic Gielsdorf

Am 26. März waren 33 langjährige Blutspender aus Wirges und Umgebung in die Gaststätte "Luda" in Dernbach eingeladen. Der Grund dafür: 1575 geleistete Blutspenden. Also ein Grund um zu feiern und vor allem um DANKE zu sagen! Begrüßt wurden die Spenderinnen und Spender von dem 1. Vorsitzenden Walter Gilles und dem Ehrenvorsitzenden Josef Gerz. Anschließend wurden alle 33 Spenderinnen und Spender geehrt. Jeder erhielt eine Blutspendeehrennadel, eine Ehrenurkunde des DRK Blutspendedienst West sowie ein kleines "Dankeschön" vom DRK Ortsverein Wirges.

Geehrt wurden:

• 17  Spender für 25 Blutspenden
  • 7    Spender für 50 Blutspenden
  • 4    Spender für 75 Blutspenden
  • 5    Spender für 100 Blutspenden

Im Anschluss waren alle Anwesenden zu einem leckeren Essen in der Gastätte "Luda" eingeladen.

Auch an dieser Stelle möchten wir nochmals DANKESCHÖN sagen. 1575 Blutspenden, also 787,5 Liter reines Blut, sind eine ernome Leistung. Durch die Spenden wurde vielen Kranken geholfen, ja womöglich sogar das Leben gerettet.

Möchten Sie sich auch mal auf dem Foto der Blutspende-Ehrung wiederfinden? Kein Problem - unter "Termine" finden sie immer den nächsten Blutspendetermin des DRK Ortsverein Wirges!

27. März 2014 09:32 Uhr. Alter: 5 Jahre