Sie sind hier: Aktuelles » 

Ortsverein Wirges unterstützt Meudter Kameraden bei Zeltlager

Über 400 Jugendfeuerwehrler und Betreuer zelteten vier Tage in Meudt

(c) KJF WW

An drei Tagen konnten wir den DRK Ortsverein Meudt beim Sanitätsdienst anlässlich es Kreisjugendfeuerwehr-Zeltlagers in Meudt unterstützten. Am langen Christi-Himmelfahrt-Wochenende fanden sich über 400 Jugendfeuerwehrler und ihre Betreuer in Meudt zu einem gemeinsamen Zeltlager ein. An den vier Tagen wurde für alle Teilnehmer ein abwechslungsreiches Programm angeboten, sodass bei keinem Langeweile aufkam. Das DRK Meudt richtete eine Unfallhilfsstelle ein, die auch rege wegen kleinen Blessuren besucht wurde, jedoch blieben größere Verletzungen glücklicherweise aus. Darüber hinaus versorgte der DRK Betreuungsdienst Westerwald alle Teilnehmer über die komplette Zeit mit Essen.  

Unser Fazit: Hervorragend organisiertes Zeltlager und tolle Zusammenarbeit zwischen den Vereinen. Weiter so! 

1. Juni 2014 17:35 Uhr. Alter: 5 Jahre