Sie sind hier: Aktuelles / News

Fahrzeuge des OV Wirges mit Konturmarkierung ausgestattet

Reflektierende Folie soll die Sicherheit bei Nacht verbessern

Die Fahrzeuge des OV Wirges sind in den letzten Tagen mit einer Konturmarkierung ausgestattet worden. Die Spezialfolie von Design112 soll die Sichtbarkeit bei Nacht erhöhen. Bereits minimale... [mehr]

Alarmübung im Krankenhaus Dernbach

Feuerwehr und DRK üben für den Ernstfall

Am Freitag, den 12. September wurden gegen 17:30 die Feuerwehreinheiten Dernbach und Siershahn sowie die FEZ Wirges zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage im Krankenhaus Dernbach alarmiert. Durch... [mehr]

spAck!-Festival in Wirges - DRK stellt Sanitätsdienst

Premiere für das DRK beim spAck!-Festival in Wirges. Helfer aus neun Ortsvereinen leisten 968,5 Dienststunden

Zum ersten Mal in der zehnjährigen Geschichte des spAck!-Festivals konnten die Ortsvereine des DRK Kreisverband Westerwald den Sanitätsdienst stellen. Helfer von neun Ortsvereinen waren... [mehr]