Sie sind hier: Aktuelles / News

SEG-Einsatz in Staudt

Brand in Firma sorgt für Großeinsatz

Am 13.10. wurde der DRK Ortsverein Wirges um 13:28 zu einem gemeldeten Hallenbrand mit Menschenrettung nach Staudt alarmiert. Neben dem Ortsverein werden bei einem solchen Alarmierungsstichwort... [mehr]

Alarmübung mit der Feuerwehr

Angenommener Brand beim "Westerwaldkreis Abfallwirtschaftsbetrieb" (WAB) in Moschheim

Am 30.09 wurde der DRK Ortsverein Wirges um 18:07 von der integrierten Leitstelle (ILS) Montabaur mit der Durchsage "Hier Leitstelle Montabaur mit Übungsalarm für den DRK Ortsverein Wirges,... [mehr]

OV Wirges wählt zweiten Vorsitzenden

Friedhelm Schäfer einstimmig gewählt

Nach dem Tod von unserem ehemaligen zweiten Vorsitzenden Peter Gelhard am 6. Juni diesen Jahres stand nun die Neubesetzung des Amts an. Im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, zu der... [mehr]

Neue Notfalltaschen & CO-Warner beschafft

DRK Ortsverein Wirges investiert weiter in Ausrüstung und Sicherheit der Helfer

In den vergangenen Wochen wurde durch den DRK Ortsverein Wirges neue Ausrüstung beschafft. Für den Krankentransportwagen "18/87-1" wurde ein neuer Notfallrucksack sowie eine... [mehr]