Sie sind hier: Aktuelles / News

Rosenmontag in Wirges

Rosenmontagszug fällt aus - Jecken lassen sich den Spaß nicht nehmen

Gestern endete für uns die diesjährige Karnevalssession mit dem Rosenmontag. Eigentlich hätte in der letzten Zeile Rosenmontagszug stehen sollen. Dieser wurde aber leider gegen 8:40 aus... [mehr]

OV-Einsatz in Moschheim

Scheune brennt komplett nieder - angrenzende Gebäude ebenfalls betroffen

Einsatz 6/2019 Gegen 0:43 wurden wir gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Feuerwehr zu einem Gebäudebrand mit Menschenrettung nach Moschheim alarmiert. 
Vor Ort brannte eine Scheune in... [mehr]

SEG-Einsatz in Ransbach-Baumbach

24 Personen in Krankenhäuser transportiert

Am Dienstag den 14.02.2019 kam es gegen 09:22 Uhr in einer Schule in Ransbach-Baumbach vermutlich zu einem Reizgas-Austritt. Vor Ort klagten eine Vielzahl an Patienten über Atembeschwerden, sodass... [mehr]

Neue Führungsgruppe der SEG im Westerwald

Team rückt künftig zu allen SEG-Einsätzen im Westerwaldkreis aus.

Im Dezember 2018 wurde eine neue Führungsgruppe für die Schnelleinsatzgruppen des Westerwaldkreises in Dienst gestellt.  Das Team, bestehend aus sieben Führungskräften mit der... [mehr]